Ja, das tun sie! Denn, die Welt, wie wir sie wahrnehmen, ist ein Konstrukt unserer Gedanken.

Warum ist das so?

Gedanken lösen Gefühle aus, Gefühle wirken direkt auf unser Immunsystem und somit auch auf die Selbstheilungskräfte. Studien aus den USA und Australien belegen, dass negative Gefühle das Immunsystem schwächen.

Meistens geschieht dies unbewusst, insbesondere wenn man gestresst ist oder eine Lebenskrise durchlebt.

Deshalb sollten wir immer versuchen, in jeder Situation das Positive zu finden. Denn, denken wir längerfristig negativ, dann beeinträchtigen diese schlechten Empfindungen unsere körperliche und seelische Gesundheit.

Das ist beispielsweise der Fall, wenn wir wütend sind oder uns ärgern. Der Körper produziert dann das Hormon Adrenalin. Dieses hemmt wiederum den Ausstoß von Serotonin, dem Glückshormon und sorgt dafür, dass wir uns schlecht fühlen.

Die mentale Fitness wird arg auf die Probe gestellt, wenn Menschen die Diagnose einer schweren Krankheit bekommen. Viele denken dann nicht mehr an Gesundung sondern an Tod! Ist der Glaube an die Heilung oder Gesundung nicht vorhanden, dann können die besten Therapien nicht wirken!

Was aber tun, wenn wir mental nicht auf der Höhe sind? 

Wir können mit dem Symbio-Harmonizer Tube negative Glaubenssätze auflösen.


Harmonizer Tube

Sie kennen sicher, dass uns immer wieder gleiche Gedanken belasten, diese erschaffen unsere Wirklichkeit und werden real. Von Kindheit an werden uns bestimmte Verhaltensmuster/Gedankenmuster einprogrammiert. Die daraus folgenden negativen Gedankenmuster behindern unser Leben und blockieren unseren Erfolg.

Mit dem Harmonizer Tube werden positive Glaubenssätze in das Bewusstseinsfeld des Klienten dauerhaft geschrieben.

Pro Anwendung wird die positive Information 138x in das Feld geschrieben – 21 Tage lang, dann greift das Bewusstsein dauerhaft auf die neue positive Affirmation zurück.