Hallo, mein Name ist Werner Weinberger.
Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Gesundheit und machte mehrere verschiedene Ausbildungen. Die letzten waren Pranic Healing, IBMS Coaching nach Leonard Coldwell und zum Schluss den Humanenergetiker. Nun entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen, den es macht mir Spaß mit Menschen zu Arbeiten.
Mit dem Harmonizer Frequenz-Therapie Gerät erreicht man in den verschiedensten Bereichen des Körpers sehr viele positive Ergebnisse. Unterstützt man den Körper, indem man das Umfeld entstört und leere Depots mit hochwertigen Nahrungsergänzungen auffüllt, steigert man

die Ergebnisse umso mehr. Dies kann man auch mit dem Oligoscan messen.
Eigentlich logisch vor 30 Jahren hatten wir viele Probleme noch nicht. Verschlechterung der Wasserqualität, unser Essen ist mit Antibiotika,

E-Nummern, Glyphosat, Chemie wie Geschmacksverstärkern und Ersatzstoffen angereichert. Immer mehr Kabellose Elektrotechnik tut das nächste. Mehr Stress in der Arbeit und zu wenig Zeit für sich selbst.

 

Unser Körper hält viel aus aber, aufgrund der vielen Belastungen kann unser Selbstheilung nicht mehr so gut funktionieren.

 

Der Entwickler Jürgen Lueger hat sein System mit Ärzten und Therapeuten immer mehr verbessert und so haben wir nun ein sehr gut funktionierendes System.


Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen.

Da ich auch IBMS® CERTIFIED COACH® bin würde es mich freuen das Sie mich auch auf meiner Seite www.wernerweinberger.at besuchen würden.

Sie haben

Fragen?

Für weitere Fragen über meine Leistungen, Produkte oder Kosten, füllen Sie bitte folgendes aus.

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Werner Weinberger

Am Wieshof 2

A 4631 Krenglbach

 

Tel: (43) 699 10535995

 

wernerweinberger@aon.at

Sie möchten einen Termin ausmachen?


Hinweis

Ich weise darauf hin, dass die hier vorgestellte Technologie noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt.

Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.