Warum sollte man sich schützen?

Elektrosmog    5G

Sie möchten besser schlafen?

Gesunde Raumluft

Feinstaub Reduzierung bis zu 84%

Frei von Geopathische Störzonen

Nicht sichtbar, aber immer da!

Elektrosmog oder E-Smog beschreibt die gesamten elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Felder. Dadurch entstehen zahlreiche Umweltbelastungen, die für uns Menschen nicht zu erkennen sind.

 

Unsere Wohnungen, Häuser, Büros sind durchsetzt mit einem Netz aus technischen Installationen. Aus elektrischen Leitungen, Haushaltsgeräten, Fernseh- und Rundfunkgeräten, Maschinen und Computern werden diverse elektromagnetische Felder abgegeben.

 

Elektrosmog beeinflusst unsere organischen Funktionen in weit höherem Ausmaß als bis noch vor Jahren vorstellbar war.

Mobiltelefone und Basisstationen senden Radiowellen aus um miteinander in Verbindung zu treten. Diese Radiowellen verursachen einen biologischen Effekt im menschlichen Körper. Wie groß sind die Effekte und die Belastungen für uns Menschen? Dieses Thema wird immer wieder intensiv diskutiert.

Handys werden bei einem Gespräch direkt am Ohr gehalten. Damit befinden sich empfindliche Organe wie Auge und Gehirn in unmittelbarer Nähe der Antenne; also dort, wo die Strahlung am stärksten ist.

 

 

Betreuer Nummer  216454631


Unsere Lösung:                Symbio Harmonizer Comfort

Der Symbio-Harmonizer Comfort wurde entwickelt, um dem Körper die Belastungen durch Elektrosmog, WLAN, Powerline, Geopathie & Co. zu nehmen.
Der Effekt ist auch für die kommende, neue Mobilfunk-Generation 5G gegeben. Der Symbio-Harmonizer Comfort macht auch dann Euer Zuhause zu einer Wohlfühl-Oase – ohne die belastenden Einflüsse, die von außen kommen. Für die Störfelder innerhalb dieses Feldes ist der Symbio-Harmonizer Mobile flexible die passende Lösung.

Betreuer Nummer  216454631

Dass das funktioniert belegen zahlreiche Untersuchungen unter anderem im Blut und im Labor mit Gewebszellen (Bindegewebsfibroblasten (Zelllinie L-929; Leibniz-Institut - Deutsche Sammlung für Mikroorganismen und Zellkulturen, Braunschweig) durchgeführt vom Zellbiologen und Dipl.-Biochemiker Prof. Dr. Peter C. Dartsch.


Für unterwegs

Der Symbio Harmonizer To Go ist das optimale biophysikalische Schutzschild für die Belastungen der heutigen Zeit.

Einfach in die Hosen-, Brust- oder Handtasche stecken und am Körper tragen. Er wirkt dauerhaft und im Radius von 2 Metern.

Der Symbio Harmonizer To Go ist zusammen mit Pend  momentan der beste Schutz unterwegs.

Betreuer Nummer  216454631


Kontakt

Werner Weinberger

Am Wieshof 2

A 4631 Krenglbach

 

Tel: (43) 699 10535995

 

wernerweinberger@aon.at

Sie möchten einen Termin ausmachen?


Hinweis

Ich weise darauf hin, dass die hier vorgestellte Technologie noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt.

Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.